Team

Axel Dietrich

Axel Dietrich

Founder & CEO

In der Film- und Werbebranche kennt man ihn seit 2002 als VFX / Motion Graphics Künstler in Wien, München und Barcelona. Axel kreiert seit 2009 Film-, Marketing- und Kunstprojekte in Virtual Reality und 360°. Sollte man ihn nicht im Büro antreffen, dreht er gerade neue 360°-Filme oder nimmt an Fachveranstaltungen als Speaker, Moderator oder als Jury-Mitglied Teil.

Gabriella Chihan Stanley

Gabriella Chihan Stanley

Co-founder & Head of Communications

Neben den Abschlüssen in Graftikdesign, Werbung und Dolmetsch, hat Gabs auch einen Master in Digital Arts. Seit 2002 ist sie als Projekt- und Kommunikationsmanagerin im Bereich Technologie und Werbung sowie als Social Media Strategin u.a. für Firmen wir Novartis und Ogilvy tätig. 2013 hat sie dann die ihr Arbeitsfeld um das innovative Ressort Virtual Reality erweitert. Sie ist Mitbegründerin von vrisch, der VR/XR-Vienna-Commuity und seit 2015 Social Media Strategin bei TEDxVienna.

Andrey Yakunin

Andrey Yakunin

Co-founder & Head of Business Development

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung ist Andrey bei vrisch für die Geschäftsentwicklung und Strategische Planung verantwortlich. Im Bereich Marketing und Werbung war er international unter anderem für Havas und DDB tätig. Andrey hat seinen Abschluss in Marketing Management gemacht und ist außerdem noch Absolvent der New York Film Academy sowie der Met Film School in Berlin.